• Jobs Job bei Bolton Adhesives

Bolton Adhesives

Bühl / Baden

Bühl / Baden

Anwendungsberater (m/w) Haushaltsklebestoffe Bolton Adhesives Bühl / Baden Beratung von Endverbrauchern, Lehrern, Distributoren und Fachleuten weltweit per Telefon und E-Mail zur Produktanwendung; Reklamationsbearbeitung.

Für Unseren Standort In Bühl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungsberater (m/w) Haushaltsklebeprodukte Die Gruppe Bietet Hochqualitative Produkte Auf Fünf Verbrauchermärkten An Und Zwar In Den Bereichen Ernährung Körperpflege Und Gesundheitsprodukte Klebstoffe Haushalts- Und Reinigungsprodukte Sowie Kosmetika Ist Die Klebstoffsparte Der Gruppe Und Beinhaltet Fünf Prominente Marken: Uhu Bison Griffon Imedio Und Air Max Produkte Bieten Beste Lösungen Für Verklebungen Oder Abdichtungen Aus Papier Und Pappe Leder Stoff Und Holz Sowie Zum Verbinden Von Metall Und Kunststoff Ob Zu Hause Im Büro In Der Schule Für Do-it-yourself-projekte Oder Für Professionelles Arbeiten Die Vertriebskanäle Sind Supermärkte Bürofachgeschäfte Baumärkte Und Der Markt Für Professionelle Anwendungen Beschäftigt Rund 700 Mitarbeiter Der Hauptsitz Befindet Sich In Rotterdam (nl) Die Position Ist Teil Des Informa- Tionszentrums In Goes (nl) Aber In Bühl Ansässig Ihre Aufgaben: Beratung Von Endverbrauchern Lehrern Distributoren Und Fachleuten Weltweit Per Telefon Und E-mail Zur Produktanwendung Reklamationsbearbeitung Trainings Für Mitarbeiter Lehrer Und Distribu- Toren Entwickeln Und Bereitstellen Beratung Der Bereiche Produktmarketing Trademarketing Und Corporate Communications Durchführung Von Anwendungstests Entwicklung Von Demo-materialien Unterstützung Des Außendienstes Unterstützung Bei Messen Und Events Ihr Profil: Chemisch-technische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung Im Bereich Klebstoffe Lösungsorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten Großes Interesse Im Bereich Kreativität Und Diy Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Serviceorientiert Kommerzielle Einstellung Hohe Lernbereitschaft For Questions With Regard To Job Content Please Contact: Margot Haest - Phone: +31 113 235 753 Or +31 6 51579128 - Mhaest@com     - Adriaan Volker Huis - 14 Th Floor - Oostmaaslaan 67 Nl - 3063 An Rotterdam Anwendungsberatung Kundenberater Kundenberatung Chemie Chemikant Chemiker Chemisch-technischer Assistent Anwendungsberater (m/w) Haushaltsklebestoffe Beratung Von Endverbrauchern Lehrern Distributoren Und Fachleuten Weltweit Per Telefon Und E-Mail Zur Produktanwendung Reklamationsbearbeitung Bühl / Baden

Anwendungsberater (m/w) Haushaltsklebestoffe
   Bolton Adhesives (77815 Bühl / Baden)

Anwendungsberater (m/w) Haushaltsklebestoffe
   Bolton Adhesives (Bühl / Baden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neckarsulm)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)